Ayala Levi

Kurs(e): Cello

Lebensweg

  • seit sie denken kann, ist Musik fester Bestand­teil ihres Lebens
  • als Kind Gitarre, Madoline und Klavier gelernt, später dann Cello
  • Absol­ventin der Hoch­schule in Jerusalem und des Rimon School of Jazz and Contem­po­rary Music Israel
  • spielt in verschie­denen Ensemble fast alle Gattungen, von Kammer­musik bis hin zu Rock- und Popmusik

Was mich an Musik begeis­tert

Was gibt es Besseres? Sie verbindet, sie macht Freude, sie kennt keine Grenzen und gibt Dir Hoffnung und Stärke in jeder Lebens­si­tua­tion.

Mein/e Lieblingskünstler/Band

Als Mädchen, das in einem Haus aufge­wachsen ist, in dem erst das Radio einge­schaltet wurde, bevor man das Licht anmachte, habe ich viele Arten und Stile von Musik kennen und lieben gelernt. Mein Musik­ge­schmack reicht von klas­si­scher Musik über den Jazz, Rock bis hin zum Pop.

Was mich als Musik­päd­agogin antreibt

Der Wunsch, das Wissen, die Inspi­ra­tion und die Liebe zum Cello und zur Musik im Allge­meinen weiter­zu­geben, mit Aufmerk­sam­keit auf gesundes und freies Spiel, Selbst­ver­trauen beim Spielen und die Entwick­lung von selbst­stän­digen Lern­fä­hig­keiten.