Judith Hermann2018-10-05T14:13:51+00:00

Judith Hermann: Pop/ Jazz-Gesangslehrerin in Leipzig

Für mich war schon früh klar, dass ich einmal in die berufliche Richtung Musik gehen würde. Mit 6 Jahren begann ich mit meiner Klavierausbildung, bis ich 2005 zusätzlich Gesangs- und Gitarrenunterricht nahm. Bühnenerfahrung sammelte ich zum Beispiel bei Auftritten des MDR, KiKa oder auch mit Künstlern wie Roger Cicero und Joja Wendt. Neben meinem Studium in den Fächern Musik- (Hauptfach Jazz/Pop Gesang) und Englischpädagogik fing ich im Jahr 2011 bereits an, Gesang zu unterrichten. Dabei war es mir immer besonders wichtig, meinen Schülern, neben der Vermittlung einer guten Stimmtechnik, auch den Raum zu geben, sich musikalisch und persönlich weiterzuentwickeln. Außerdem achte ich auch sehr darauf, dass der Spaß im Unterricht nicht zu kurz kommt. Ich freue mich sehr, wenn ihr mal in meinem Unterricht vorbeischaut. Nutzt heute noch die Chance und meldet euch zu einer Probestunde an!

Judith Hermann

Hier geht es zum Gitarrenunterricht.