Basel Alkatrib2018-10-05T13:55:34+00:00

Basel Alkatrib: Musiklehrer in Leipzig

Basel Alkatrib ist ein aus Syrien stammender Musiker und Musikpädagoge, der verschiedene Instrumente
beherrscht und unterrichtet. In seiner Heimat hatte er seine eigene Musikschule und unterrichtet seit 2016
in Leipzig und Hamburg arabische und europäische Musik.

Als erfahrener Musiklehrer und qualifizierter Pädagoge erreicht er jeden seiner Schüler auf einem
individuellen Weg. Er fördert die Spielfreude und führt seine Schüler auf ihrem Instrument rasch zum
Spielerfolg. Dabei integriert er eventuelle Vorerfahrungen und Ihre Spielwünsche in den Unterricht und
orientiert sich an Ihren Spielbedürfnissen.

Zu seinen Schülern gehören Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren. Er bereitet angehende Musikstudenten
erfolgreich auf die Aufnahmeprüfungen an den Hochschulen und Universitäten vor.

Basel Alkatrib Musiklehrer in leipzig

Hier geht es zum Schlagzeugunterricht.