Baby­singen

Freut sich mein Baby, wenn ich ihm vorsinge? Wie war doch gleich die Melodie dieses Kinder­liedes, das ich früher so gern mochte? Im Kurs Baby­singen der Academy of Music gehen wir diesen Fragen praktisch auf den Grund. Gemeinsam lernen wir Kinder­lieder, Bewegungs- und Sprach­spiele, während die Babys die Musik dabei ganz sinnlich erfahren. Das natür­liche Bonding wird dabei unter­stützt. Du möchtest die musi­ka­li­sche Neugier Deines Babys wecken? Du willst Musik spürbar machen und Selbst­ver­trauen zu Deiner eigenen Stimme erfahren? Dann melde Dich an zum deutsch­land­weit ersten Baby­singen!

Wo:

  • Academy of Music | Südvor­stadt

    Arndt­straße 1, 04275 Leipzig

Wann:

immer donners­tags 09:15 Uhr bis 10:15 Uhr

Kurs­ge­bühr:

180,- EUR/10 Kurs­ein­heiten

Kurs­lei­terin: